Berichtshefte für die neuen Auszubildenden

liegen ab sofort zur Abholung bereit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hoffen, dass Sie bislang gut und vor allem gesund durch die Corona-Zeit gekommen sind.

Angesichts der weiterhin unsicherer Pandemiesituation haben wir uns entschlossen, die Traditionsveranstaltung „Begrüßung der neuen Auszubildenden“ auch in diesem Jahr nicht durchzuführen. Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis!

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Berichtshefte stets kostenlos an die Auszubildenden unserer Mitgliedsbetriebe verteilt. An dieser schönen Tradition halten wir auch in diesem Jahr fest. Die DEG Dach-Fassade-Holz eG Bochum stellt für die Ausgabe wieder Taschen mit Zollstock, Caps, Stiften, Sonnenbrille und Sonnenschutzmitteln zur Verfügung.

Die Berichtshefte liegen ab dem 16. August 2021 in unserer Geschäftsstelle an der Springorumallee 10 in 44795 Bochum für Sie zur Abholung bereit!

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Ihre Dachdecker-Innung Bochum