Innungsversammlung mit Werksbesichtigung

und geselligem Beisammensein am 12. Mai 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die hinter uns liegende Corona-Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig der Austausch untereinander ist – im beruflichen wie persönlichen Kontext.

Dementsprechend werden wir den Tag unserer Frühjahrs-Versammlung – wie bereits in unserer Termin-News vom 04.04.2023 angekündigt – mit einem Mix aus Regularien, fachlichem Austausch und geselligem Beisammensein gestalten.

Wir freuen uns, dass uns die Firma Dörken hierbei unterstützt und hoffen, Sie bei allen Aktivitäten vor und nach dem offiziellen Teil der Innungsversammlung begrüßen zu dürfen.

Unsere Innungsversammlung, zu der wir Sie herzlich einladen, findet statt am

Freitag, 12. Mai 2023 um 13 Uhr in der Dörken GmbH & Co. KG, Stiftungssaal, Wetterstr. 58, 58313 Herdecke.

Wir hoffen natürlich, dass Sie auch schon beim Vormittagsprogramm dabei sind und natürlich auch – gemeinsam mit Ihrer Partnerin – beim geselligen Abend!  Unsere Aktivitäten rund um die Innungsversammlung sehen wie folgt aus:

Werksbesichtigung & Mittagessen ab 08:45 Uhr (Treffpunkt: Werk in Hagen-Vorhalle, Brüninghausstr. 8)

Geselliges Beisammensein mit Partnerinnen ab 15.45 Uhr (Check-In Zweibrücker Hof, Herdecke)el

Die offiziellen Einladung (mit ausführlichen Informationen) sind allen Mitgliedsbetrieben bereits übermittelt worden.

Ihre Dachdecker-Innung Bochum