Begrüßung der neuen Auszubildenden

am 22. September 2023 um 13 Uhr

Der Einstieg in die Berufsausbildung ist für Ihren Auszubildenden ein neuer und wichtiger Lebensabschnitt. Dieses besondere Ereignis nehmen wir gerne zum Anlass, Ihren neuen Auszubildenden offiziell im Bochumer Dachdecker-Handwerk willkommen zu heißen.

Und wir freuen uns, dass uns die DEG Dach-Fassade-Holz eG dafür erneut den gebührenden Rahmen bietet!

Im letzten Jahr haben wir dort die Azubi-Begrüßung erstmalig in kleiner, aber feiner Atmosphäre und ausschließlich auf Bochumer Innungsebene durchgeführt. Und die Form der Veranstaltung ist sehr gut angekommen! Wir haben viele tolle Gespräche mit den Auszubildenden geführt und schöne ungezwungene Stunden miteinander verbracht. Insoweit freuen wir uns schon jetzt auf das Event mit dem neuen Ausbildungsjahrgang!

Zur „Begrüßung der neuen Dachdecker-Auszubildenden 2023“ findet statt am

Freitag, 22. September 2023um 13 Uhr (Ende: ca. 15.30 Uhr) in der DEG Dach-Fassade-Holz eG, Konferenzraum, Josef-Baumann-Str. 27, 44805 Bochum.

Was Ihre Auszubildenden erwartet:

• Kennenlernen und lockerer Austausch mit unseren Vorstandsmitgliedern und dem Prüfungsausschuss-Vorsitzenden
    • Ausgabe des Berichtsheftes mit kleinen give-aways der DEG
    • ein leckeres Buffet – gesponsert von der Paul Bauder GmbH & Co. KG
    • Wettbewerb am Nagelbalken mit kleinen Preisen

Wir freuen uns auf das Kennenlernen Ihrer neuen Auszubildenden!

Ihre Dachdecker-Innung Bochum