Innungstour 2023

Dachdecker-Innung zu Gast bei LUX-Top

Die diesjährige Innungstour führte vom 07. bis 10. September 2023 in das Umland von Luxemburg! Dort erwartete ein schöner Mix aus fachlichem und geselligem Austausch auf alle Mitreisenden.

Nach der gemeinsame Anreise am Donnerstag stand am nächsten Tag eine Schulung der Firma LUX-top® inkl. Führung durch das Werk auf der Agenda. Für ein paralleles Damenprogramm war natürlich auch gesorgt; für sie ging es zum Sightseeing nach Trier. Der Freitag endete mit vergnüglichen Stunden beim gemeinsamen Abendessen.

Am Samstag führt die Tour weiter zur romantischen Saarschleife, zu Villeroy & Boch nach Mettlach und zu einer Privatbrauerei. Mit einem gemeinsamen Abendessen und dem Besuch eines Weinfestes klang der Samstagabend aus.
Nach dem Frühstück am Sonntag ging es dann mit dem Reisebus wieder zurück nach Bochum.

Fazit aller Mitgereisten: eine tolle Innungstour!